Age of the Gods Slot

Das Zeitalter der Götter kommt! Richtig gehört, wir sprechen über die neue Spieleserie von Playtech, bei der sich alles um die Mythologie der alten Griechen dreht. Mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien gibt dieses Flaggschiff unter den Slot-Maschinen den Spielern eine beeindruckende Übersicht darüber, was noch kommen wird. Zum Beispiel Spiele mit Titeln wie Furious 4 und King of Olympus.

Das Spiel ist auch voll mit einer Vielzahl an Bonus Spielen, die an die verschiedenen Götter und Halbgötter des Pantheons der alten Griechen angelehnt sind.

Ein episches griechisches Drama

Unserer Meinung nach ist die griechische Mythologie die beste aller Mythologien. Damit meinen wir, dass alles ein bisschen wie eine Seifenoper im Fernsehen ist, aber in epischen Dimensionen. Es gib Verrat und Betrug, und alle möglichen Techtelmechtel dort oben auf dem Berg Olymp – genauso wie dein Drama zur besten Sendezeit. Allerdings haben die unsterblichen Charaktere dieses Dramas zufälligerweise allmächtige Stärken und die Fähigkeit, die Elemente zu kontrollieren und das Schicksal der sterblichen Menschen zu entscheiden. Don Cotton kann das nicht, oder hast du das jemals in EastEnders gesehen?

Age of Gods folgt dieser mächtigen Geschichte von göttlichen Mächten, um den Spielern einen spektakulär designten Slot zu präsentieren. Die Spieler spielen an blauen Walzen, die von Gold umfasst sind, und treffen dabei auf einige berühmte Figuren aus dem Pantheon der alten Griechen, zum Beispiel auf den Halbgott Herkules, der mit der Stärke eines Supermans geboren wurde, aber auch auf Hades, den Hüter der Unterwelt und auf Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit. Diese Typen sind allerdings bloß Charaktere aus der zweiten Reihe, wenn man sie mit den echten Machern vergleicht. Deswegen zeigt diese Slot Maschine auch Charaktere wie Poseidon, den Gott und Herrscher des Meers, Athene, die ungestüme Göttin des Kriegs und natürlich auch Herrn Zeus, den Gott aller Götter, der die Welt vom Himmel aus mit seinem mächtigen Blitz beherrschte.