Age of the Gods: King of Olympus Slot

Entdecke die wahre Kraft von Zeus, den Gott aller Götter, in dieser neuen Slot-Maschine von Playtech-Software. Age of the Gods: King of Olympus ist ein weiterer Titel in der völlig neuen Video Slot Serie von dem beliebten Slot-Maschinen-Macher. Spieler können zu Recht viel epische Action bei den Drehungen erwarten, die direkt vom Pantheon des Berges Olymp kommt.

Doch dieses Mal gibt es nur einen Star in der Show – den großen Vater, den Macher, den König des Olymps höchstpersönlich: Zeus. Das bedeutet, dass es nicht so viel Bonus-Spiele gibt im Vergleich zu anderen Slot-Maschinen aus der Serie. Aber Spieler können immer noch auf einige himmlische Gewinne hoffen, da es 25 Gewinnlinien gibt und einen Standard-Jackpot von 300.000 sowie die normalen progressiven Jackpots von Age of the Gods.

Der König des Olymp

Es gibt jede Menge verschiedener Götter, Gottheiten und Halbgötter in den Geschichten der Mythologie der alten Griechen, aber keine zieht eine Show ab wie Zeus. Der Gott des Donners und des Himmels ist die führende Figur vom Berg Olymp und der Aufseher aller anderen Götter, bekannt für seine Macht, seine väterliche Natur und seine gelegentlichen Ausbrüche schlechter Laune! Diese Slot-Maschine enthüllt alles, was die mächtigsten Attribute dieses allmächtigen unsterblichen Charakters angeht, wobei Zeus als eine Art grauhaariger Weiser mit der Stärke und dem Können eines Supermans porträtiert wird. Er dominiert die übrigen Walzen mit starker und sicherer Autorität.

Auf den Walzen finden sich auch einige Artefakte und Objekte der Kultur der alten Griechen wie Tonvasen, goldene Leiern und prachtvolle Segelschiffe. Das schönste aller Icons zeigt freilich einen beeindruckenden Adler (der oft als Symbol für Zeus genutzt wurde) und das geflügelte Pferd von Pegasus, der Zeus damit gedient hat, indem er Donner und Blitz vom Olymp geliefert hat.

Was die Grafiken angeht, bietet diese Slot-Maschine ziemlich gute, dank einiger guter Arbeit in Sachen Grafiken. An Farben gibt es dunkles Himmelblau sowie helles Blitz-Gelb und Orange. Das gibt dem Spiel die Aura eines Blockbusters. Nun, wir hätten für eine Slot-Maschine über den König der Götter auch nichts anderes erwartet!